Dipl. oec. troph. Peter Hutmacher, Krankenhausdirektor des Klinikum Vest (links) und Prof. Dr. med. Holger Holthusen (rechts) begrüßen den neuen Chefarzt für Unfallchirurgie, Priv.-Doz. Dr. med. Mohammad Tezval im Klinikum Vest

Aktuelles aus dem Klinikum

Neuer Chefarzt für Unfallchirurgie im Klinikum Vest

Das Klinikum Vest begrüßt herzlich seinen neuen Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Handchirurgie, Priv.-Doz. Dr. med. Mohammad Tezval, der am 01.08.2015 seinen Dienst aufgenommen hat.

Sein erster Tag hätte nicht besser laufen können. „Mich haben ein sehr motiviertes Team und eine gut aufgestellte Fachabteilung empfangen“ beurteilt der neue Chefarzt der Unfallchirurgie des Klinikums. Mit ihm bekommt das TraumaZentrum Vest einen hervorragenden Spezialisten für die Unfallchirurgie, die Sporttraumatologie und die Handchirurgie.

Zuletzt war der 46-jährige Familienvater Geschäftsführender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie am Universitätsklinikum Göttingen.  Zu seinen Schwerpunkten gehören das gesamte Spektrum der Knochenbruchbehandlung inklusive Becken- und Handchirurgie. 

”Wir freuen uns, einen so hochqualifizierten unfallchirurgischen Chefarzt zur Weiterentwicklung des Traumzentrums gewonnen zu haben. Für uns ist das Thema Qualität in der Unfallchirurgie ein wesentlicher Aspekt und wir freuen uns, dass neben der Traumaversorgung am Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen, auch die enge Anbindung im Bereich der Alterstraumatologie in der Paracelsus-Klinik Marl weiter verstärkt wird”, so Dipl. oec. troph. Peter Hutmacher, Krankenhausdirektor des Klinikum Vest.

Bildinfo (oben): Dipl. oec. troph. Peter Hutmacher, Krankenhausdirektor des Klinikum Vest (links) und Prof. Dr. med. Holger Holthusen (rechts) begrüßen den neuen Chefarzt für Unfallchirurgie, Priv.-Doz. Dr. med. Mohammad Tezval im Klinikum Vest.


Neuer Chefarzt Tezval



Priv.-Doz. Dr. med.
Mohammad Tezval
Facharzt für Chirurgie,
Orthopädie und Unfallchirurgie
und spezielle Unfallchirurgie
Handchirurgie

Zur Klinik für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Handchirurgie
Home Sitemap Facebook Youtube

Schnellkontakt

Ansprechpartnerin

Cornelia Gruse-Kettler, Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation
Cornelia Gruse-Kettler
Leitung Marketing- und Unternehmens-
kommunikation
Tel.: 02361 56-1255
Fax: 02361 56-1098