• Sonnenfest
  • Sonnenfest

Frauenklinik

Sonnenfest

Sonne - Symbol des Lebens

  • eine Sonne für jedes Kind
  • Kinder stehen auf der Sonnenseite des Lebens
  • Möge die Sonne immer für Dich scheinen

Zur Geburt bekommen die Kinder, die in der Paracelsus-Klinik geboren wurden, eine Holzsonne mit Fußabdruck. Nachdem die Sonnen eine zeitlang den Flur des Kreißsaalbereiches geschmückt haben, werden sie nun den Eltern übergeben.

Zweimal jährlich wird ein Sonnenfest stattfinden. Im Rahmen eines kleinen Fests soll diese Übergabe stattfinden. Wir wollen noch einmal innehalten, Rückschau halten, wie war der Beginn des Lebens.

Bitte bringen Sie das gelbe Untersuchungsheft mit.

Home Sitemap Facebook Youtube

Schnellkontakt

Kommissarischer Leiter Frauenklinik

Götz Krawinkel, Kommissarischer Leiter Frauenklinik
Götz Krawinkel
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gynäkologische Onkologie
Mammaoperateur
Tel.: 02365 90-2401
Fax: 02365 90-2409

Kliniksuche mit dem
Körperkompass

Körperkompass