Modernisierung der Onkologie

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten auf der Ebene B9 im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen konnte die Onkologie dort nun wieder einziehen. Die Station wurde aufwendig renoviert, insbesondere wurden Komfort- und Regelleistungszimmer sowie die Patientenlounge ansprechend gestaltet.

Die Ebene B9 bietet mit ihren insgesamt 15 Zimmern nun großzügige Räumlichkeiten für 28 Patienten und Patientinnen. Untergebracht sind sie in 1- und 2-Bett-Zimmern. Die zwei Knappschaft Kliniken Komfortzimmer bieten durch ihre neue Farbgestaltung, ihre Möblierung, die moderne Badezimmer und ihr mediales Angebot eine angenehme Atmosphäre.

Aufgrund der aufwendigen Modernisierungsarbeiten, war die Ebene B9 für die Bauzeit von März 2021 bis August 2021, nicht in Betrieb, die Onkologie war vorübergehend "umgezogen". Die telefonische Erreichbarkeit der Station hat sich aufgrund des Umzuges nicht geändert.
Deutschland beste Arbeitgeber
Deutschland beste Ausbildungsbetriebe
Home Unternehmerische Verantwortung
Home Innvationskraft
Adipositaschirurgie
Bodylift
Dermatologische Lasertherapie
Hauttumoren
Kinderohthopödie
Orthognathe Chirurgie
Parkinson
Psoriasis
Rekonstruktive Chirurgie
Adipositaschirurgie
Dermatologie
Hautkrebs
Parkinson
Schlaganfal
Nordrheinwestfalen
KTQ-Zertifikat
Partner der PKV 2020
KLiK GREEN
Mitglied im Aktionsbündnis Patientensicherheit