Erfolgreich absolvierte Examina an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule der Klinikum-Vest GmbH

Die Schüler der Klassen 16 B und 16 C, die Lehrer der Gesundheit- und Krankenpflegeschule und die für die praktische Ausbildung Verantwortlichen in den angeschlossenen Krankenhäusern freuen sich gemeinsam über das gute Ergebnis der im Sommer 2019 stattgefundenen Abschlussprüfungen.
Die Auszubildenden konnten in den praktischen, schriftlichen und mündlichen Prüfungen unter Beweis stellen, dass sie sowohl über ein fundiertes Wissen aber auch über umfangreiche Kompetenzen verfügen um pflegebedürftige Menschen in vielfältiger Weise zu unterstützen und zu beraten. Es ist somit davon auszugehen, dass die neuen Gesundheits- und Krankenpfler/Innen eine Bereicherung für unser Pflege- und Gesundheitssystem darstellen werden.
Den Absolventen gratulieren alle Lehrer der Gesundheits- und Krankenpflegeschule, sowie alle Geschäftsführer, Pflegedirektoren und Praxisanleiter des Klinikum-Vest GmbH, der Knappschaftskrankenhauses Bottrop GmbH und der Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH recht herzlich.