Second-Hand-Markt in der Elternschule ein großer Erfolg

Aktuelles aus dem Klinikum

Second-Hand-Markt in der Elternschule ein großer Erfolg

Die ersten Sonnenstrahlen im März  und der kalendarische Frühlingsanfang lockten an diesem Wochenende viele junge Eltern zum Second-Hand Markt in die Elternschule an der Paracelsus-Klinik Marl.

Hier konnten sie nach Herzenslust Erstlingsausstattung, Kinderkleidung für Kinder von 0 – 3 Jahren, Kinderwagen, Spielzeug und alle weiteren wichtigen Dinge rund um´s Kind, sowie Schwangerschaftsbekleidung kaufen und verkaufen. Zum verschnaufen zwischendurch wurde auch Kaffee und Kuchen angeboten. 

Der Markt hat sich inzwischen so gut etabliert, dass bereits Stände für den Herbst gebucht wurden.


Foto:
Auch Familie Vogtländer aus Marl nahm das Angebot wahr und suchte für Abigail, 7  Mon., (auf dem Arm von Mutter Anita) nach der neuesten Frühjahrsmode unterstützt von der großen Schwester Isabelle und Vater Colin. Im Hintergrund Sibylle Borgers, Hebamme und Leiterin der Elternschule.
Home Sitemap Facebook Youtube
Christina Neuhaus, Kommissarische Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation
Christina Neuhaus
Kommissarische Leitung Marketing- und Unternehmens-
kommunikation
Tel.: 02361 56-81017
Fax: 02361 56-1098