Tag der Frau

Tag der Frau in der Paracelsus-Klinik Marl

Rund 150 interessierte Frauen fanden sich zum Tag der Frau in der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe - Brustzentrum in der Paracelsus-Klinik Marl ein. Dort ging es in Vorträgen und an Infoständen um Frauen, Frauenleiden und deren Therapien.
Besonders gefragt war die Möglichkeit für Schwangere, eine 4-D-Aufnahme ihres Ungeborenen anfertigen zu lassen. Auch die Untersuchung der Brust per Ultraschall wurde gut angenommen, ebenso wie viele weitere Angebote. Über das Thema Harninkontinenz informierte Oberarzt Dr. Cem Cetin die Besucherinnen. Seit geraumer Zeit bietet die Marler Frauenklinik ihren Patientinnen an, sich einen Schrittmacher gegen Harninkontinenz implantieren zu lassen.

„Wir freuen uns über das große Interesse an diesem Tag. Dieses spezielle Angebot ist sehr gut angekommen“, erklärte Dr. med. Hasan Yavuz Ergönenc, Chefarzt der Frauenklinik.

Frau

Home Sitemap Facebook Youtube
Christina Neuhaus, Kommissarische Leitung Marketing und Unternehmenskommunikation
Christina Neuhaus
Kommissarische Leitung Marketing- und Unternehmens-
kommunikation
Tel.: 02361 56-81017
Fax: 02361 56-1098