• Vesteria

Mehrwert für Patienten und Besucher

Nach über einjähriger Planungs- und Umbauphase mit einer Investition von rund 4 Mio. € ist am Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen die neue „Vesteria“ auf einer Fläche von rund 950qm fertiggestellt worden. Ab sofort finden Patienten, Besucher und Mitarbeiter dort ein umfangreiches Speisen- und Getränkeangebot. Mit einer Kapazität von 250 Plätzen bietet die Vesteria ein innovatives Cafeteria- und Restaurantkonzept. Schon beim Betreten der Vesteria stellt sich ein Gefühl der Behaglichkeit ein: Edles Holzmobiliar in warmen Braun- und Beigetönen kombiniert mit stimmungsvollem Licht, modernen Dekorationselementen sowie leise erklingender Musik sorgen hier für eine gemütliche Atmosphäre.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr., 7.30 - 19.00 Uhr
Sa. und So., 11.00 - 18.00 Uhr (Warme Küche bis 18.30 Uhr)

Frühstück:
Morgens, von 7.30 bis 11.00 Uhr bieten wir Ihnen ein vielfältiges Frühstücksbuffet an. Frisches Rührei, gebratener Speck und fertig belegte Brötchen gehören dabei täglich mit zum Angebot.

Mittagstisch:
Von 11.30 bis 14.00 Uhr erhalten Sie frisch zubereitete Mittagsgerichte, darunter ein Schonkost- und ein fleischloses Gericht.

Neues Angebot für Sie!

Von 11.30 bis 18.30 Uhr erhalten Sie über die täglich wechselnden Mittagsgerichte (angeboten von 11.30 - 14.00 Uhr) hinaus Pizza (28cm⌀), Currywurst, Pommes und einen Tageseintopf.

Kaffee und Kuchen:
Am Nachmittag stehen täglich wechselnde Kuchenangebote und kleine Snacks zur Auswahl.

Getränke:
Ganztägig finden Sie diverse Getränke wie Coca Cola, Fanta, Sprite, Lift Apfelschorle, Wasser und Kaffeespezialitäten in der Vesteria.