30.104 Plätzchen für den guten Zweck

Auch 2019 startete Jaqueline Padberg wieder eine Back-Aktion für den guten Zweck. Mindestens 90 Stunden lang backte die Recklinghäuserin eine Rekordmenge von 30.104 Plätzchen. Verkauft wurden die rund 2.000 liebevoll gepackten Plätzchen-Tüten in der Weihnachtszeit auch im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen – und das sehr erfolgreich: 1.137,61 Euro konnten an der Information des Krankenhauses eingenommen werden, denn bei vielen Mitarbeitern, Patienten und Besuchern stieß die Aktion auf großes Interesse. Der gesamte Erlös geht an den Ambulanten Kinderhospizdienst. „Wir sind begeistert von Frau Padbergs Engagement und haben diese Aktion sehr gerne unterstützt“ so Dr. Hans Christian Atzpodien, Interims-Geschäftsführer des Klinikums Vest.