Schlüsselübergabe auf der Unfallchirurgischen Station
Sarah Otte, Krankenhausleiterin Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen, übergibt zum Abschluss der Baumaßnahme symbolisch den Schlüssel an Prof. Dr. med. Mohammad Tezval, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Handchirurgie, und Pflegedirektor Christian Fehr (v.l.).

Topmoderne Komfortzimmer auf der unfallchirurgischen Station

Im Rahmen einer umfangreichen Baumaßnahme sind im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen drei Zimmer und die Patientenlounge der unfallchirurgischen Station (Ebene A4) aufwendig modernisiert worden. Die Bauphase wurde in der vergangenen Woche mit der symbolischen Schlüsselübergabe an den Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Sporttraumatologie und Handchirurgie, Prof. Dr. med. Mohammad Tezval, abgeschlossen.

Es hat sich einiges verändert für Patientinnen und Patienten, die eines der Knappschaft Kliniken Komfortzimmer in Anspruch nehmen werden: Die zwei Zweibettzimmer und das Einbettzimmer sind mit der besonders hochwertigeren Einrichtungsvariante im Knappschaft Kliniken Komfort Design ausgestattet: Neben dunkelbraunem Holzboden, ansprechender Raumbeleuchtung und Klimaanlage zählen ein Schreibtisch, eine Sitzecke und eine Minibar zum Interieur der Komfortzimmer. Die Badezimmer sind mit Regendusche, Radio und Fön ausgestattet. Darüber hinaus wartet auf die Patientinnen und Patienten auch ein erstklassiges Unterhaltungsangebot mit Zeitschriften, Tageszeitung oder Bundesligaübertragung auf dem großen Flachbild-Fernseher.

Auch die Patientenlounge wurde im Rahmen der Modernisierung umgebaut und neu eingerichtet: Die großzügige Wartezone bietet allen Patienten der Station die Möglichkeit, dort ins Gespräch zu kommen – und das bei einem herrlichen Ausblick auf die umliegende Umgebung.

• A4 Komfortzimmer Doppelzimmer
  • A4 Komfortzimmer